Skip to main content

VIOS – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Unser Team

Wir sind unterschiedlich. Und doch verstehen wir uns alle als zuverlässige, motivierte und engagierte VIOS-MitarbeiterInnen. Wir sind viele. Und doch sind wir ein Team – aus Überzeugung. Bei all unserem Tun stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt mit all seinen Bedürfnissen. Wir pflegen nicht nur, sondern kümmern uns mit Herz und Verstand um unsere KlientInnen, um das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind bestens aus- und in unseren jeweiligen Aufgabenfeldern auf dem aktuellen Stand weitergebildet – zum Wohle unserer KlientInnen. Auf uns können Sie sich verlassen. Bei uns hat die Betreuung ein Gesicht, ein freundliches.

Unser Team besteht aus:

  • Gesundheit- und KrankenpflegerInnen
    (Pflegefachmann und Pflegefachfrau)
  • Fachschwestern/-pflegern für Psychiatrie
  • AltenpflegerInnen
  • PflegehelferInnen
  • HauswirtschaftlerInnen und Haushaltshilfen
  • SozialpädagogenInnen
  • Betreuungskräfte
Uns ist viel daran gelegen in einem breit aufgestellten Team zu arbeiten.
Das heißt für uns: Aus verschiedenen Bereichen, die besten Kompetenzen zu vereinen, um unseren KlientInnen je nach Lebenssituation, die beste Unterstützung bieten zu können.